Zeitlos schöne Uhr

Der Monat hat’s in sich, Frühlingsanfang… Zeitumstellung – einmal kalt – bibber – und dann wieder Bikiniwetter. Was soll man da anziehen?

Auf der Suche nach dem passenden Outfit bin ich dabei bei einer meiner Lieblingsuhren gelandet. Das war dann zwar nichts zum Anziehen für bibberkalt – man könnte sich überlegen für Sonne pur, aber weil ich sie so gerne mag, stelle ich sie hier vor:

Zeitlos schön und passt zu vielen Anlässen… :-)…. Sie mag wohl eher Sonne pur, da das schlichte Stück von JAGA Watches aus Griechenland stammt.

Meine JAGA hat ein dunkelblaues Ziffernblatt, ganz ohne Ziffern, nur ein roségoldener Metallpunkt makiert die „12“. Anstelle der „6“ befindet sich bei ihr das Datumsfenster, auch fein in Roségold umrandet. Die schlichten JAGA-Lettern und die Zeiger sind ebenfalls aus dem Roségold gearbeitet. Die Lünette (Umrandung des Ziffernblattes) ist dafür aus silberfarbenem Metall. Gehalten wird sie mit einem Krokolederimitat-Armband in dunklem Meerwasserblau.

Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit!!! Was meinst Du zu meinem Lieblingsstück und was ist Dein Uhrenfavorit?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert